Reisebüro

In unserem Reisebüro haben wir ein paar wenige ausgesuchte Destinationen für dich. Es handelt sich dabei um Tauchdestinationen von Bekannten, welche wir auch bereits selber besucht haben und mit denen wir ständig in Kontakt stehen.

Für perfekte Ferien sorgen nicht nur die exotischen Reisedestinationen selbst, sondern ebenso die sorgfältig ausgewählten Angebote und die folgenden Reiseanbieter, mit welchen wir seit Jahren als Agenten zusammen arbeiten: Manta Reisen, Amin Travel und We Dive.

Somit hast du eine komplette Auswahl an Tauchreisen, uns als Beratungsteam, profitierst von unseren Buchungsvorteilen und hast dabei die Sicherheit (Reisegarantie) der führenden Reiseveranstalter der Schweiz.

Wir lassen es uns nicht nehmen, mindestens eine Reise pro Jahr selber zu begleiten. Also, wenn du deine nächsten Ferienpläne schmiedest, dann zögere nicht und frag uns unverbindlich an. Wir sind überzeugt, dir in jedem Fall ein interessantes und nicht alltägliches Angebot zu unterbreiten.

Buchungsvorteile

Warum eine Reise bei Poseidon Travel buchen?
Ganz einfach, Taucher buchen bei Tauchern!
Ausserdem gibt es viele andere Vorteile, wenn du deine nächste Urlaubsreise über uns buchst:

Dieses Angebot gilt auch für Sonder- und Last-Minute Angebote.